Anzeige-Nr. 643276
vom 18.11.2017
80 Besucher

Fidel – Verspielter Welpenjunge

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Fidel (geb. August 2016, Schulterhöhe z.Z. 40 cm) wurde zusammen mit seiner Schwester Farica ins Tierheim gebracht, nachdem die beiden einsam und verlassen aufgefunden worden sind.

Nun sind sie schon so lange im Tierheim... aber jeder geht an ihnen vorbei. Dabei sind die beiden so süss, lieb und verspielt. Sie haben sich gut in das Leben im Tierheim eingefunden... aber nur, weil sie nicht wissen, dass da noch etwas anderes ist... wie z.B. eine Familie, mit der sie leben könnten.

Sind sie diese Familie? Beide Hunde haben einen tollen Charakter, sind freundlich und fröhlich... aber benötigen natürlich auch noch jede Menge Training, denn bis jetzt hatten sie niemanden, der ihnen etwas beigebracht hat.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fidel – Verspielter Welpenjunge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück