Anzeige-Nr. 643280
vom 18.11.2017
115 Besucher

Dougie 2 – braucht dringend Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Dougie (geb. April 2016, Schulterhöhe 50 cm) wurde von der Strasse gerettet und aufgepäppelt, bevor er zu uns ins Tierheim kam.

Er kommt mit der Situation im Tierheim nicht zurecht. Der ganze Stress wird ihm zuviel. Er ist zwar in seinem Rudel, aber er möchte immer alle Hunde zur Ruhe bringen, wenn der Lärm zu gross wird.

Dougie wäre besser als Einzelhund, oder als Zweithund aufgehoben... und er sollte endlich zur Ruhe kommen. Der Sress bei uns ist ihm einfach zu gross.

Er liebt Menschen, hat Temperament und Power und möchte endlich lernen, damit er sich gut in eine Familie integrieren kann. Er ist sehr intelligent und lernfähig.

Bitte melden Sie sich bei uns, damit Dougie endlich ankommen kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dougie 2 – braucht dringend Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück