Anzeige-Nr. 643380
vom 18.11.2017
45 Besucher

ALLY kleiner Rohdiamant

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Ally kam am 1.10.2016 auf unsere Pflegestelle nach 56745 Hausten. Anfassen am Anfang - Fehlanzeige!!! Sie hatte so viel Angst, dass sie beim umsetzen in die Transportbox des Pflegefrauchens alles unter sich gehen ließ und ganz herzzerreißend geweint hat. Die erste Woche ging sie überhaupt nicht vor die Tür. Alleine bleiben wollte sie auch nicht, also musste immer einer anderen Hunde auf der Pflegestelle mit zuhause bleiben. Eine Woche später ging sie zunächst wenigstens in den Hof und merkte schnell, dass das alles ja nicht schlimm ist. Heute ist es für sie das größte wenn es endlich losgeht. Sie hat sich zu einem absoluten Traumhund entwickelt! Autofahren ist immer noch ein wenig gruselig für sie, aber sie steigt nach einer kleinen Weile immer freiwillig ein! Fremde Menschen sind ihr auch noch nicht so ganz geheuer, aber nach einiger Zeit geht es immer besser! Wichtig für sie ist, das sie Menschen findet die schon mindestens einen Hund haben und die ihr die Zeit geben die sie braucht!!!!! Sie ist einfach ein Goldschatz!!! Läuft wirklich gut ohne Leine mit, lässt sich problemlos abrufen, ist selbstverständlich stubenrein und beherrscht die Grundkommandos. Mit Katzen ist Ally ebenfalls verträglich.

Ally ist komplett geimpft, gechipt und besitzt einen gültigen EU-Pass. Das einzige was noch fehlt bist DU! :-)

Unser Vermittlungsablauf:

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALLY kleiner Rohdiamant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück