Anzeige-Nr. 643413
vom 19.11.2017
65 Besucher

Chocolate

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Chocolate
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 01.11.2013
Größe: 31 cm
Gew: ca. 6 kg
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Chocolate wurde immer wieder gesehen als er auf der Strasse nach etwas Essbarem suchte.
Anwohner fütterten ihn an und baten die Tierschützer von Abyda um Hilfe für diesen Hund.
Chocolate ist ein liebenswerter kleiner Hund.
Er ist freundlich zu allen Menschen, er mag ganz besonders Kinder sehr gern und wäre ein toller Familienhund.
Er ist sehr clever, lernt schnell, ist aufmerksam und immer fröhlich.
Auch im Kontakt mit anderen Hunden zeigt Chocolate ein gutes Sozialverhalten.
Wir suchen nun hier für diesen netten Hund ein passendes Zuhause und Menschen, die Chocolate ein Für - Immer - Zuhause schenken möchten.

Chocolate kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chocolate"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück