Anzeige-Nr. 643430
vom 19.11.2017
57 Besucher

Emilio - Angsthund - sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
EMILIO

EMILIO - Angsthund (Bruder von ODIN)

Geschlecht: männlich
Alter: *ca. Herbst 2014
Größe: ca. 50 - 52 cm

Verträglichkeit mit Hunden (Hündinnen und Rüden): ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Charakter: EMILIO ist sehr ängstlich und ist anfangs selbst vor Aurelia geflüchtet. Nach der langen Zeit auf ihrer Pflegestelle bleibt er aber mittlerweile in ihrer Nähe. EMILIO muss aber noch viel lernen und sucht Menschen die mit ihm arbeiten. Mit den anderen Hunden hat EMILIO keinerlei Probleme. Er spielt und fühlt sich in ihrer Nähe sicher. EMILIO ist aktuell auf einer rumänischen Pflegestelle. Er reist gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Pass und Mittelmeertest (Anaplasmose, Leishmaniose und Babesiose). Auf Grund seiner Angst wird er nur an hundeerfahrene Menschen ohne Kinder vermittelt. Für EMILIO wäre es schön, wenn ein sicherer Ersthund vorhanden ist.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emilio - Angsthund - sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück