Anzeige-Nr. 643500
vom 19.11.2017
253 Besucher

Max... möchte endlich eine Familie !!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Der schöne Max ist seit kurzem bei uns im Doggy-House und macht da fleißig seine Hausaufgaben. Das Rudel und auch Kater Mika helfen ihm dabei das Hunde und Katzen 1x1 schneller zu erlernen.

Max ist gerade mal 38 cm groß mit einem Gewicht von ca. 9,5 kg das in einem wunderschönen dreifarbigem Fellmäntelchen verpackt ist, er wurde am 01.04.2014 geboren. Max ist kastriert, komplett geimpft und verfügt über einen aktuellen Mittelmeertest - alle Werte negativ.

Max musste lange ausharren um endlich seine Chance zu bekommen, schon als Welpe brachte man ihn ins Tierasyl und dort lebte er bis wir ihn vor kurzem zu uns holten.
Er hatte dort wohl viele Freunde unter den Hunden und auch Pflegern kennengelernt aber Alltagssituationen und das Leben in der Familie kannte er nicht.

Um so begeisterter ist er von all dem nun bei uns im Doggy-House. Nach anfänglicher Skepsis dem Neuen gegenüber ist Max Neugier größer...diesen Vorteil nutzen wir um Max an alle Situationen heranzuführen. Wir sind der Überzeugung - lieber keine Erfahrung als schlechte Erfahrung;-)

Max ist ein super Schüler, man könnte ihn schon fast als Streber bezeichnen, er ist wissbegierig, freundlich und neugierig aber eben auch ein kleiner Skeptiker, er geht schon super an der Leine und auch sonstige Begebenheiten meistert er mit Bravour. Was er benötigt ist das Vertrauen zu seinen Menschen.
Man muss ihm etwas Zeit geben sich an bestimmte Situationen zu gewöhnen dies gilt auch bei uns Menschen, wenn das passiert ist, ist Max ganz vorne mit dabei:-)

Wir benötigen einfühlsame, freundliche und ausgeglichene Menschen die Freude daran haben einem wissbegierigen Hundemann im besten Alter und mit den besten Veranlagungen eine lebenslange Freundschaft anbieten.

Katzen, Hunde und auch Kinder sind kein Problem diese sollten jedoch schon etwas älter sein um auch Max sinnvoll beschäftigen zu können, ihm zur Seite stehen und mit Max da weiterlernen wo wir aufhören werden.



***Wenn Sie mehr über Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie
uns auf unserer kleinen Homepage www.doggy-house.com
Dort können Sie bei Interesse an einem unserer Schützlinge unseren Fragebogen herunterladen oder uns anrufen.

Unser Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt''



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max... möchte endlich eine Familie !!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück