Anzeige-Nr. 643536
vom 19.11.2017
33 Besucher

Baxi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: 06438710734


Beschreibung
Baxi

noch in der Slowakei (Ni)
Kaukasischer Schäferhund Mix
geb. 2009
68cm SH
kastriert



Baxi ist eine imposante Erscheinung und ein Mix aus vielen verschiedenen Rassen, allerdings denken wir dass ein Kaukasischer Schäferhund das ganze dominiert. Er stammt auch aus einer der Kolonien und lebte lange Zeit an der Kette. Im Haus ist er eine richtige Couchkartoffel, ruhig und ständig am schlafen. Wenn es nach draußen geht, ist er der erste der schwanzwedelnd an der Tür steht. Lange ausgedehnte Spaziergänge sind genauso sein Ding, wie danach die ausgedehnten Schläfchen. Er ist absolut leinenführig und er kennt die Stubenreinheit. Katzen mag er auch.

Dennoch sollte man einen Herdenschutzhund mit dieser Größe nicht unterschätzen, eine konsequente Erziehung ist besonders wichtig. Deshalb geben wir Baxi nur in HSH erfahrene Hände.

Wenn Sie Baxi bei sich aufnehmen möchten, füllen Sie uns bitte unsere Checkliste aus.

Baxi ist wie alle unsere Schützlinge geimpft, gechipt, kastriert und vom Tierarzt gecheckt mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt:
Beate Hilliger
0 64 38 71 07 34
0 15 73 69 54 67 7
Beate.Hilliger@herzenshunde-hessen.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baxi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück