Anzeige-Nr. 643553
vom 19.11.2017
52 Besucher

Rex- nach Haaaaaaauuuse telefonieren....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin Rex, geb. ca. 2013, um die 55 cm groß

Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit hier, seit über 2 Jahren und langsam verliere ich den Mut.

Keiner hat mich gesehen, keiner will mich nach Hause holen.
Dabei bin ich sehr freundlich, komme auch mit den anderen Hunden hier gut zurecht.
Nur die kleineren Hunde, die mich ankläffen sind nicht mein Fall.
Alle anderen Hunde mag ich, auch Euch Menschen finde ich Klasse, sogar die Kleinen finde ich nett.

Jetzt träume ich also weiter vom weichen Hundebett, zwei Mahlzeiten am Tag und regelmäßige Streicheleinheiten, oh man ,wäre das toll.

Meinst Du irgend jemand könnte mich lieb haben?
Du vielleicht???

Rex könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit dem Check auf Mittelmeerkrankheiten seinen Koffer packen und nach Deutschland ausreisen.

Rex wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex- nach Haaaaaaauuuse telefonieren...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück