Anzeige-Nr. 643569
vom 19.11.2017
392 Besucher

Bridgey – lebte unter einer Brücke

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kokoni X Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Bridgey (geb. July, Schulterhöhe z.Z. 30 cm) wurde uns auf einem Fahrrad vorbeigebracht... auch für uns etwas Neues. Ein Radfahrer, hatte sein jämmerliches Wimmern unter einer Brücke gehört... und kletterte einen Abhang hinunter, wo er dann auf Bridgey stiess.

Bridgey lag dort in Essenresten und leider auch in verwesten Hundekadavern... entsprechend war auch sein Geruch, als er zu uns ins Tierheim kam...

Der kleine Bridgey war völlig verängstigt... Er war nur am zittern und wäre am liebsten unsichtbar geworden, immer wenn Menschen in seine Nähe kamen.

Er muss Fürchterliches erlebt haben... aber diese Zeiten sind jetzt vorbei und vergessen.

Weil Bridgey bei uns im Tierheim keine Fortschritte machte und einfach kein Vertrauen fasste, nahm ihn eine Pflegerin mit nach Hause. Dort hat sich der kleine Rüde endlich zu einem Welpen entwickelt.

Er fand seine Lebensfreude wieder, lernte zu spielen... und möchte jetzt eigentlich nur noch sein eigenes Zuhause und seine eigene Familie.

Bridgey ist ein sehr schlauer, kleiner Kerl. Er ist schon jetzt stubenrein. Wie gross er wird, wissen wir leider nicht, aber seine kurzen, stämmigen Beinchen lassen uns vermute, das er eher klein bleiben wird.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bridgey – lebte unter einer Brücke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück