Anzeige-Nr. 643574
vom 19.11.2017
72 Besucher

Cinhill sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 09442 906191


Beschreibung
Ab dem 17.12. ist Cinhill auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Ingolstadt. Er kann dort gerne nach Absprache besucht werden.

Kontakt Frauke Staack Tel: 09442 906191

Sind Sie auf der Suche nach einem besonderen Schatz? Dann sind Sie bei Cinhill an der richtigen Adresse. Er ist ein wunderschöner Kater mit einer ungewöhnlichen Fellfarbe: er ist schwarz-silber getigert!!!

Der kleine Kater ist noch etwas schüchtern, aber sehr, sehr lieb und verschmust. Wenn man sich mit ihm beschäftigt taut er schnell auf und wird zu einem kleinen Wirbelwind der die Welt entdecken möchte. Mit anderen Katzen versteht sich Cinhill sehr gut und möchte auch im neuen Zuhause nicht auf Katzengesellschaft im passenden Alter verzichten. Er kann aber auch einen seiner Freunde aus dem Katzenkindergarten des Hobbitons mitbringen.

Für Cinhill wünschen wir uns eine Familie bzw. ein Zuhause in der man sich der Aufgabe bewusst ist, die Katzenkinder mit sich bringen. Ein vernetzter Balkon auf dem er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und Käferjagen kann, wäre dabei das Tüpfelchen auf dem i..

Cinhill ist kastriert, geimpft, gechipt und reist mit EU Impfpass

Er nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandspauschale vermittelt.

Frauke Staack Tel: 09442 906191

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cinhill sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück