Anzeige-Nr. 643575
vom 19.11.2017
54 Besucher

Negro wie Nero Corleone

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Bei Negro dachte ich gleich an das Buch Nero Corleone von Elke Heidenreich!
Unser Negro ist nicht ganz so mutig wie sein Namensvetter im Buch aber mindestens genauso schön und liebeswert. Am Anfang ist Nori etwas schüchtern, er taut aber auch sehr schnell auf wenn er merkt dass keine Gefahr droht! Und dann schmust er hemmungslos und genießt die Streicheleinheiten sehr.

Er ist natürlich alterstypisch sehr verspielt und will die große, weite Welt noch entdecken, eben wie ein richtiges kleines Löwenherz.

Über Freigang in einer ruhigen Gegend würde Negro sich sehr freuen, er wäre aber auch mit einem Balkon zufrieden auf dem er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen könnte.

Wollten Sie Negro auf der Entdeckertour begleiten? Dann melden Sie sich!

Negro ist natürlich geimpft und gechipt und könnte mit seinem EU-Heimtierausweis im Koffer bald zu Ihnen nach Deutschland kommen.

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Andrea Wegner Tel: 05137 79099

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Negro wie Nero Corleone "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück