Anzeige-Nr. 643589
vom 19.11.2017
197 Besucher

Klara möchte Ihre Prinzessin sein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Kiara
Rasse: Shar Pei
Geschlecht: weiblich
Kastriert: bei Ausreise ja
Geb.: 2013
Größe: ca. 48 cm
Andere Hunde: ja bedingt, im Haus nein
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien, Gibraltar


Kiara ist eine 2013 geborene Shar Pei Hündin. Sie wurde verlassen aufgefunden in einem leeren Haus. Es gab keinen Zweifel, sie war ein weiteres Opfer einer Famile, die wegzog aus Spanien und ohne Skrupel ihren Hund einfach zurückgelassen hat. Kein Futter, kein Wasser und keine Chance zu entkommen.
Kiara hatte großes Glück, das sie gefunden wurde und nun auch noch einen Platz in den Private Kennels gefunden hat.
Dort trainiert die junge Hündin fleißig und will es ihren Menschen auch immer recht machen. Sie mag alle Menschen, allerdings hatte sie am Anfang des Trainings große Probleme mit fremden Hunden. Vermutlich kannte sie es einfach gar nicht mit anderen Hunden Kontakt zu haben. Schnell hat sie gelernt, das man viel Spaß bei gemeinsamen Spaziergängen haben kann, wenn man sich an der Leine benimmt.
Trotz der guten Fortschritte wäre sie lieber eine alleinige Prinzessin in ihrem Zuhause.



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Klara möchte Ihre Prinzessin sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück