Anzeige-Nr. 643617
vom 19.11.2017
305 Besucher

Rita - Bin ich wirklich unscheinbar?

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon Fauve de Bretagne (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06151-9514909


Beschreibung
Óla,
ich bin die Rita. Zugegeben, wenn ich mich so in Pfützen spiegele, ja ich geb es zu, sähe ich auch gerne anders aus. Hätte gerne längere Beine und Ohren und einen längeren Schwanz und mehr Fell. Ich bin wirklich nicht die schönste Griffona oder die Beautyqueen meiner Rasse.

Das ist mir auch total peinlich und ich kann schon irgendwie verstehen, dass sich keiner für mich interessiert. Aber ich bin halt so geboren, bzw. für meinen Schwanz waren böse Menschen zuständig. Und ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. Dazu bin ich auch noch leishmaniose-positiv. War aber noch nie krank und zeige auch keinerlei Anzeichen! Dafür bin ich aber klein und handlich, was ja auch seine Vorteile hat .-). Dazu bin ich auch schon kastriert.

UND... Hinter meinem Äußeren verbirgt sich der Hauptgewinn auf vier Pfoten. Ich bin gaaanz lieb und verschmust. Ich mag alles und jeden: Rüden, Hündinnen, Katzen, Kinder, alte Herrchen, junge Herrchen, alte Frauchen, junge Frauchen und und und... Ich würde wirklich alles dafür tun, dass ich endlich ein eigenes Zuhause finde!! Sogar als Hündin Männchen machen :-). Ich bin total verspielt und auch nicht ängstlich. Deshalb fände ich auch Kinder super! Dabei kann ich gut abgeleint werden, denn Jagdtrieb hab ich eigentlich nicht. Deswegen wollte mich der Schwanzverstümmler auch nicht mehr.

Gibt es denn wirklich niemanden, der meinen wundervollen Charakter und meine innere Schönheit bemerkt? Und meinem schmelzenden Blick (ich gucke immer so) nicht widerstehen kann? Das kann doch eigentlich garnicht sein! Es muss doch Menschen geben, die mich nicht nur auf meinen kupierten Schwanz und die olle Leishmaniose reduzieren.

Weitere Infos zu meiner Krankheit findest Du auf:

https://www.griffon-and-friends.de/wissenswertes/krankheiten/leishmaniose/

Weitere Infos, Fotos und Videos von mir findest Du auf meiner Homepage:

https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/rita/

Schreib mir! Ich warte sehnlichst auf Post.

Liebe Grüße, Deine (hoffentlich bald) Rita

Die Vermittlungskosten belaufen sich auf 400 Euro. Alle unsere Hunde befinden sich in Spanien (wir arbeiten nicht mit Pflegestellen) und werden gechipt und geimpft vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rita - Bin ich wirklich unscheinbar?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück