Anzeige-Nr. 643621
vom 19.11.2017
32 Besucher

Füles spielt und kuschelt gerne

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Name: Füles
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2015
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 35 - 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Füles und seine Brüder Tücsök und Marko mussten schon im Alter von etwa vier Wochen erfahren, wie herzlos die Menschen sein können. Sie wurden, mitten im Winter, einfach auf dem Tierheimgelände ausgesetzt und so lange sich selbst überlassen, bis sie dort gefunden wurden. Sie wurden natürlich sofort versorgt und sind inzwischen zu wunderschönen Hunden herangewachsen. Füles hat gerne Hundekumpels in seiner Nähe und würde sich bestimmt nicht nur als Einzelhund, sondern auch als Zweithund wohlfühlen. Aber auch Menschen findet er toll. Füles liebt es mit den Menschen zu spielen und zu kuscheln, ist dabei aber im Tierheim nicht allzu wild. Deshalb denken die Tierheimmitarbeiter, dass er sich in einer Familie mit lieben Kindern wohlfühlen könnte. Der hübsche Rüde ist im Tierheim aufgewachsen und braucht natürlich erstmal etwas Zeit, um die Welt außerhalb des Tierheims kennenzulernen. Sicher wird er aber einmal ein Traumhund, wenn man ihm die Zeit gibt, die er braucht.

Kontakt:

Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Füles spielt und kuschelt gerne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück