Anzeige-Nr. 643634
vom 19.11.2017
402 Besucher

Leo ein stürmischer Schmuse Rotti

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
LEO wurde Anfang 2015 geboren, lebte glücklich und zufrieden in einer Familie, bis diese ins Ausland umzog und ihren Hund nicht mitnehmen wollte oder konnte. Seitdem ist LEO bei uns im Zwinger und leidet.


LEO ist ein wunderschöner und großer Rotti, nicht kupiert, mit einem tollen dicken Rotti-Kopf, manchmal auch mit eine Rotti-Dickschädel. Er kennt die Grundkommandos, verträgt sich gut mit Hündinnen; auf Rüden reagiert er nicht aggressiv, möchte sich aber auch nicht die Decke mit ihnen teilen.


LEO liebt Menschen, ist anhänglich und verschmust, aber auch liebevoll stürmisch, Kinder werden auch mal umgespielt. Es ist halt ein Jungspund, dem noch ein wenig Feingefühl fehlt.


LEO sucht eine Familie, unbedingt mit Grundstück, auf dem er rumtoben kann. Er liebt es aber genauso drinnen zu sein (besonders bei dem deutschen Wetter) und wird auf keinen Fall in Außenhaltung vermittelt.


LEO ist noch in Frankreich, kann aber jederzeit mit nach Deutschland reisen.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo ein stürmischer Schmuse Rotti"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück