Anzeige-Nr. 643671
vom 19.11.2017
100 Besucher

Notfall PAUL

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Paul war einer der letzten überlebenden Hunde der Perrera Olivenza, so dass wir ihn notfallmässig reserviert haben. Leider war Paul dann erst nicht mehr auffindbar aber unsere Tierschützer liessen nicht locker und Paul konnte doch noch gefunden und in Sicherheit gebracht werden.

Für den armen Paul war es allerhöchste Zeit, denn lange länge hätte er in dem katastrophalen gesundheiltlichen Zustand nicht mehr durchgehalten.

Paul befindet sich jetzt in einer spanischen Pension auf der Krankenstation und wird unter anderem mit Antibiotika behandelt, da sein Zustand immer noch kritisch ist. Wir hoffen und beten, dass Paul es schafft und wieder zu Kräften kommt, nachdem er so um sein Leben gebangt hat.

Sobald wir nähere Informationen über den grossen Paul haben, gibt es ein Update.

Für Paul suchen wir noch DRINGEND Paten!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall PAUL"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück