Anzeige-Nr. 643675
vom 19.11.2017
126 Besucher

Fippsy hat einen Traum

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8703257


Beschreibung
Den kleinen Fippsy haben wir in der Tötung Breasta-Craiova, Rumänien, reserviert.

Fippsy befindet sich bereits in einer sicheren Pension und ist laut Pass am 20.12.2008 geboren (scheint aber jünger zu sein) und ca. 45 cm klein. Er ist ein sehr lieber menschenbezogener Hund, der gerne schmust und auch mit allen Hunden sehr verträglich ist.

Wem zaubert Fippsys süsses liebes Schnütchen ein Lächeln ins Gesicht, so dass sich sein Traum von einem eigenen Zuhause mit Liebe und Geborgenheit erfüllt? Er hat es so verdient, dass er endlich sein Leben geniessen darf !

Auch eine liebe Pflegestelle würde Fippsy helfen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fippsy hat einen Traum"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück