Anzeige-Nr. 643710
vom 19.11.2017
431 Besucher

PUPI

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02385-771374


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 01/2016
Größe 20-25cm
Geschlecht Rüde
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 18.11.2017
Beschreibung
Pupi und seine Hundefreunde stammen aus einem Haushalt. Leider ist das Frauchen schwer erkrankt und kann sich nun gar nicht mehr um sie kümmern so dass sie nun im Tierschutz landen. Viel haben sie noch nicht kennen gelernt. Sie sind aber absolut gut sozialisiert und an das Leben im Haus gewöhnt. Pupi ist anfänglich noch etwas vorsichtig und braucht etwas um Vertrauen zu fassen - taut aber dann schnell zu einem verschmusten kleinen Knopf auf. Nun sollen sie endlich wieder eine richtige Familie bekommen.
Bei uns ab/seit geplant Mitte Dezember
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Susanne Pungel
Pflegestellen Standort 59069 Hamm
Tel 02385-771374
Mail spungel@web.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PUPI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück