Anzeige-Nr. 643737
vom 19.11.2017
110 Besucher

Grey - charmantes Riesenbaby

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ukraine
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWHITE PAW Organisation e.V. 
37217 Witzenhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Grey ist ein Sonnenschein, ein herzallerliebster Hund, voller Lebensfreude und voller Sehnsucht nach einer Familie. Er begrüßt jeden Besucher mit großer Begeisterung, liebt es mit allen zu kuscheln und zu spielen. Für Grey ist die Zwingerhaltung die größte Katastrophe. Er ist ein junger Hund voller Bewegungsdrang und man möchte ihn mit seinen eleganten langen Beinen einfach nur ausgelassen über eine Wiese rennen sehen.

Schlimm ist auch, dass Grey schon mal eine Familie in der Ukraine hatte. Wir glauben nicht, dass er dort gut behandelt wurde, denn er hat z.B. panische Angst vor Stöcken. Aber Grey ist ein Hund, der viel ertragen würde, solange er bei seinen Menschen ist. Er versucht doch alles richtig zu machen und möchte nur dazu gehören.

Seine Besitzer wurden krank und gaben Grey ab, seitdem sitzt er im Zwinger und leidet entsetzlich.

Der wunderschöne Rüde versteht sich toll mit anderen Hunden, wobei Hündinnen bevorzugt werden ;) Er mag auch Kinder, jedoch sollten sie schon etwas größer und standfest sein, denn Grey ist temperamentvoll, er tobt und springt und hüpft auch an Menschen hoch um -Küsschen- zu geben ;-)

Er braucht natürlich noch Erziehung, aber er kennt es schon an der Leine zu laufen und im Auto zu fahren. Er war in einer ländlichen Umgebung vermittelt, Stadt wäre nichts für ihn, und toll für ihn wäre ein eingezäunter Garten, weil er soooo gerne rennt.

Wir wünschen Grey von Herzen, dass er bald ein liebevolles Zuhause in Deutschland findet. Er ist bereits seit einem Jahr reisefertig und wartet so sehr...
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grey - charmantes Riesenbaby"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück