Anzeige-Nr. 643740
vom 19.11.2017
60 Besucher

Clooney sucht ruhige Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung

Clooney ist ein lieber Kerl, der die Welt noch etwas hektisch erkundet. Er gehört zu den Hunden die nicht oft die Möglichkeit haben Gerüche außerhalb des Tierheims aufzunehmen. Trotzdem zeigt er sich sehr menschenbezogen, er braucht einfach ein Zuhause, in dem ihm gezeigt wird das man zur Ruhe kommen darf und trotzdem nichts verpasst. Clooney wurde ca. 2013 geboren und hat in seinem vorherigen Leben scheinbar noch nicht viel kennengelernt, aber mit etwas Geduld wird er neuen Dingen offen gegenüberstehen. Er ist 50 cm groß und möchte endlich hinaus in die große, weite Welt. Mit seinen Artgenossen hat Clooney keine Probleme. Dieser hübsche junge Rüde darf nicht im Tierheim versauern!


Clooney wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clooney sucht ruhige Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück