Anzeige-Nr. 643753
vom 19.11.2017
78 Besucher

Sancho (38 cm groß) sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimalhope Tierhilfe Nitra 
35398 Gießen

Telefon: 0174-1671248


Beschreibung
Sancho ist ein ca. 3 Jahre junger, lieber Terrier Mischling mit einer Schulterhöhe von etwa 38 cm. Momentan lebt der lustige Bursche bei einer Pflegestelle in 35398 Giessen harmonisch zusammen mit einer Artgenossin und einer Katze. Sancho ist einfach super verträglich mit allen Hunden beiderlei Geschlechts. Menschen gegenüber zeigt er sich anfangs noch etwas schüchtern und vorsichtig, taut dann aber recht schnell auf. Als junger Hund liebt Sancho es, mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Er findet Spazieren gehen überaus spannend und aufregend, und läuft dabei er schon super an der Leine. Zuhause ist er ein kleiner Kuschelkönig der seine Menschen sehr schnell ins Herz schließt. Sogar die Katze wird beim Kuscheln gerne mal mit einbezogen. Ansonsten ist er im Haus ein ruhiger Geselle, bereits stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Auch beim Autofahren ist er ein angenehmer ‘Beifahrer‘. Kurz und knapp, ein richtig kleiner Goldschatz, in den man sich einfach verlieben muss!
Sancho ist ein Tierschutzhund und wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag geimpft, gechippt und kastriert vermittelt. Bei ernsthaftem Interesse rufen Sie uns bitte an oder hinterlassen Ihre Telefonnummer. Vielen Dank!
Ansprechpartner:
S. Holtzhaußer 0174-1671248
L. Ebert 0160- 97479492
Animalhope Tierhilfe Nitra
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sancho (38 cm groß) sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück