Anzeige-Nr. 643775
vom 19.11.2017
423 Besucher

Sina -einfach nur lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierrettung Apla e.V. 
68642 Bürstadt

Telefon: 0172-6330719


Beschreibung
Von der Pflegestelle:

Hallo, ich bin die kleine Sina, 6 Jahre, ca 3-4 kg.

Ich suche ein ganz gemütliches Zuhause, denn ich schmuse und schlafe sehr gerne.

Meine Pflegemama teile ich ungern mit irgendjemand, deshalb sagt sie auch, ich wäre eine Prinzessin.

Ok, das mit dem alleine bleiben klappt nicht so perfekt, deshalb würde ich mir wünschen, dass mein Frauchen/Herrchen nicht mehr arbeiten muss. Ach übrigens, mein blindes Auge stört mich nicht im geringsten, das habe ich seit meiner Geburt und ich bin nun schon 6 Jahre.


Sina kam aus Teneriffa zu uns. Sie wurde von einem Nachbarsjungen ins dortige Tierheim gebracht, weil sie ihm so leid tat. Der Besitzer hat sie in einem Hasenkäfig gehalten. (Wie lange, wissen wir nicht). Deshalb vielleicht, liebt sie nun die Nähe des Menschen und möchte nicht so gerne ganz alleine sein. Ihr blindes Auge war wohl, lt. Tierarzt, der grüne Star. Das rechte Auge ist völlig intakt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sina -einfach nur lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück