Anzeige-Nr. 643780
vom 19.11.2017
30 Besucher

ISIDOR soll Glück kennenlernen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089 / 4606539


Beschreibung
Schulterhöhe 59 cm /

Isidor weiß wie es ist, wenn man jahrelang einfach weggesperrt ist. Er saß nämlich acht lange Jahre in einem spanischen Tierauffanglager. Zwar versorgt mit Futter, aber ohne Spaziergänge ohne Abwechslung, ohne wirkliche menschliche Zuneigung, nur trister Alltag ohne Hoffnung auf Veränderung. Bis Rosa vom Verein ASS wieder einmal Platz im eigenen Tierheim hatte, ihn in diesem Tierlager fand und kurzerhand mitnahm in ihre eigene Station.

Nun darf Isidor endlich spazieren gehen, fühlt streichelnde Hände auf seinem Fell und erfährt was es heißt wirklich umsorgt zu werden. Mit zu dieser Versorgung gehört auch die Suche nach einem Zuhause für seine letzten Lebensjahre. Ein Zuhause welches ihn für all die verlorenene Jahre entschädigt durch Liebe und schöne Erlebnisse, die er sicher mit Freuden regelrecht aufsaugen wird. Tägliche Spaziergänge, gerne auch - nach etwas Muskelaufbau - mal etwas längere Entdeckungstouren, kuschelige Stunden im warmen Körbchen, leckeres Futter wohl portioniert, damit er sich seine gute Seniorenfigur erhalten kann. All das wird Isidor Ihnen danken mit seinem netten, lieben Charakter und seiner Menschenbezogenheit.

Mit anderen Hunden kommt Isidor bestens aus und so könnte durchaus auch schon ein Hund im zukünftigen Zuhause wohnen.

Möchten Sie die/derjenige sein, die den Glanz in Isidors tollen Augen vollends zurückbringt? Dann melden Sie sich umgehend bei mir, für Isidor wird es Zeit, dass er endlich erfährt was Leben heißt.

Alter und Größe: 11 Jahre 59 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Katzentest vor Ort möglich
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Spanien (Auffangstation ASS / bei Barcelona

Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin.ontl@tierhilfe-verbindet.de

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten schon bald – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ISIDOR soll Glück kennenlernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück