Anzeige-Nr. 643854
vom 19.11.2017
62 Besucher

*reserviert* GEORGIANA Nürnberg (ALM)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo Du,

darf ich mich vorstellen? Ich heiße Georgiana und wurde im Juli 2009 in Spanien geboren. Mittlerweile lebe ich bei meiner Pflegemama Claudia in Nürnberg und blühe dort von Tag zu Tag mehr auf.

Ich bin anfänglich eine zurückhaltende Maus, aber keinesfalls scheu. Ich weiss nur anfänglich nicht, ob ich Dir ganz vertrauen kann oder Du mir Böses willst. Was ich auf jeden Fall in meinem neuen Zuhause brauche ist Freigang. Diesen habe ich bei meiner Pflegemama kennen und schätzen gelernt. Ich mag andere Katzen sehr, daher hätte ich auch gerne wieder einen Katzenkumpel im neuen Heim, ist aber kein Muss. Du darfst mich auch gerne mal besuchen kommen.

Was Du über mich noch wissen musst: Ich habe leider chronisches Asthma, was mir wohl erhalten bleiben wird. Ob es da draußen Menschen gibt, die mich trotzdem lieb haben und mich umsorgen? Ich hoffe es sehr!

Ich bin kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitze einen Heimtierausweis. Meine Schutzgebühr beträgt 140 EUR. Einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. bekommst Du natürlich auch.

Willst Du mir ein schönes Heim geben? Dann meld Dich doch einfach bei martina.pulver@katzenherzen.de

Deine Georgiana
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*reserviert* GEORGIANA Nürnberg (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück