Anzeige-Nr. 643869
vom 19.11.2017
46 Besucher

Flöpp sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Steckbrief
***************************
Aufenthaltsort : Rumänien
Geschlecht : männlich
Alter : folgt

Bei Ausreise ist er
Kastriert : ja
Geimpft : ja
Gechipt : ja
Entwurmt : ja
EU-Pass : ja
Fiv/Felv getestet : ja
Fip getestet : ja
Ausreisefertig : ja

Das sagt Flöpp: Ich bin ein ganz lieber Bub, meine Familie (zumindest dachte ich , dass es meine Familie ist )hat mich und meinen Bruder in die Klinik gebracht zur Kastration und sie wollten uns eigentlich abholen ... aber sie sind nicht mehr gekommen. GsD hat uns Andra mitgenommen und wir sind in ihrer Happy Burg gelandet. Jetzt leben wir zusammen mir anderen Kätzchen in einem schönen Zimmer mit überdachter Terrasse und alles was sehr schön ist. Aber ich wünsche mir doch so von Herzen ein eigenes liebevolles Zuhause, nur für mich ! Es wäre so schön wenn da jemand wäre der mich haben möchte !

(03.10.2017)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flöpp sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück