Anzeige-Nr. 643881
vom 19.11.2017
43 Besucher

Sehr zutraulicher Hauskater aus Alicante

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
TREBOL ist ein jüngerer, ca. 1-2 Jahre alter Kater (Stand: 03/2017), der sich noch in Torrevieja/Provinz Alicante, Spanien, befindet. Trebol wurde aus einem Auto auf die Strasse befördert. Dies wurde von einem Passanten beobachtet, der ihn in einer Tierklink abgab. Daraufhin kam er zu Mar in die Auffangstation.

Es handelt sich um einen sehr lieben und zutraulichen Kater, der zudem gesprächig ist und gut in eine Gruppe eingegliedert werden könnte. Ob er Hunde toleriert, ist unbekannt, kann aber ausprobiert werden.

Wir suchen für Trébol ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon. Der Verein wünscht keinen Freilauf.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Torrevieja, Alicante
Gesundheitszustand: Sehr gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sehr zutraulicher Hauskater aus Alicante"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück