Anzeige-Nr. 643932
vom 19.11.2017
149 Besucher

Lucio Traumhund zum verlieben

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0170/1107489


Beschreibung
Lucio ab dem 11.11. in Elmshorn auf Pflege
Mischling kastriert
Rüde
geb.: April 2017
wird groß werden hat momentan 60 cm ( Dez. 2017 )

Lucio ist ein Welpe von Uma. Er hat eine angeborene kurze Rute
Bericht der Pflegestelle folgt
Lucio ist ein sehr lieber junger Hund. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden und hat sich recht schnell in der Pflegestelle eingelebt. An der Stubenreinheit wird gearbeitet, er fährt gerne Auto und ist insgesamt ein ruhiger Hund. Mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle kommt er super mit aus. Er geht schon gut an der Leine. Weiterer Bericht folgt
2. Bericht der Pflegestelle nach der 1. Woche
ich wollte mal berichten wie Lucio sich entwickelt hat.
Lucio ist ein aufgeweckter Junghund, der viel Unsinn im Kopf hat. Er liebt es zu toben und liebt die Action, Ruhe und schmusen gehören für ihn aber zum Programm.

Er hat schon viel Angst verloren, vorbei fahrende Autos sind ihn mittlerweile egal, Fahrräder guckt er nur noch verwundernd hinterher, heute sind wir an einem parkenden Bagger vorbei gegangen, mit etwas zureden ist er im weiten Bogen daran vorbei gerannt, in den ersten Tagen hätten wir ihn nie daran vorbei bekommen.
Katzen sind ihm egal, die ignoriert er komplett. daher kann ich mir gut vorstellen das auch da eine Freundschaft zu Stande kommen kann.
Kinder mag er genauso sehr wie den Menschen generell. Er ist zu 100% Stubenrein, sagt auch Bescheid indem er an der Terrassentür kratzt und beim ignorieren jault er leise.
Lucio war nun auch schon mit den anderen Hunden alleine zu Hause und es hat wunderbar geklappt.
Er läuft toll an der Leine. nun ist es auch egal welche Leine wir nehmen.
Er bellt sehr selten, eigentlich nur wenn unsere anderen beiden los legen.
Er läuft im Park ohne Leine und lässt sich toll abrufen, an der Strasse macht er jetzt schon meist ohne Aufforderung Sitz.

Er ist wirklich ein so liebenswürdiger Hund.

https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/lucio/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucio Traumhund zum verlieben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück