Anzeige-Nr. 643940
vom 19.11.2017
75 Besucher

Alfa, ein echter Traumhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Alfa (57 cm) ist einfach nur ein Schatz. Sie ist überaus freundlich, offen und sehr verspielt Die Hübsche begegnet allen Menschen aufgeschlossen und ohne Ängstlichkeit - Kinder findet sie besonders toll. Mit ihren Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde, verträgt er sich ebenfalls bestens. Anfangs ist sie dann manchmal etwas vorsichtig, aber wenn sie die anderen Hunde kennt, spielt sie gerne mit ihnen. Alfa hat ein so liebenswertes und freundliches Wesen, dass man sie einfach ins Herz schließen muss.

Alfa lebt derzeit noch bei einer Familie in Marbella, Spanien und wird nun wegen Zeitmangels abgegeben. Gerne würden wir ihr das Tierheim ersparen und sie direkt in ein aktives, liebevolles Zuhause vermitteln.

Alfa ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfa, ein echter Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück