Anzeige-Nr. 643951
vom 19.11.2017
28 Besucher

Junix sucht aktive Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Junix (*ca. 02/2016, 44 cm) ist ein liebenswerter und freundlicher Rüde. Er ist aufgeweckt und immer gut gelaunt. Junix ist ein clevere Kerl, der gerne und schnell lernt. Altersgemäss ist er sehr verspielt und geht gerne spazieren. Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht, besonders wenn diese auch mit ihm spielen und toben möchten. Eine eigene Familie wäre der größte Wunsch dieses hübschen Burschen.

Junix wurde in Marbella, Spanien auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim Triple A (Marbella/Spanien). Nun wartet er dort auf nette Menschen, die ihm ein zu Hause für immer geben.

Junix ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junix sucht aktive Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück