Anzeige-Nr. 643997
vom 19.11.2017
266 Besucher

Kleiner Lucky2 sucht seine Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pdelmix Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
4-5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 09257 / 960873


Beschreibung
Auf einer unserer Pflegestellen wurde ein zuckersüßer kleiner Pudelmix abgegeben. Sein Name ist Lucky...und sein größtes Glück wäre ein neues schönes Zuhause. Lucky lebte in einer Familie und wurde für den kleinen Sohn angeschafft um ihn die Trauer über den Tod der Großmutter zu nehmen. Leider hat das nicht richtig funktioniert und Lucky war nun übrig. Bei uns auf der Pflegestelle hat sich Lucky sofort in die Hundegruppe integriert und zeigt sich als lieber, pflegeleichter kleiner Kerl, er ist aufgeweckt, leinenführig und noch alterstypisch verspielt. Der kleine Lucky muss natürlich noch viel lernen, er steht noch ganz am Anfang seines Leben und er hätte so gerne ein Zuhause für immer. Wenn ihr euch nun in den kleine Kobold verliebt habt, meldet euch bei seiner Vermittlerin Birgid Hager.

WICHTIG! Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Welpen ein Zuhause zu geben, dass sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen müssen. Auch sollte Welpen in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden: Welpen, die 6 - 8 Monate alt sind, keinesfalls länger als 1 - 2 Stunden, ab 9 Monaten können sie dann evtl. bis zu 3 Stunden alleine bleibe
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Lucky2 sucht seine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück