Anzeige-Nr. 644003
vom 19.11.2017
98 Besucher

Maria, eine Traumhündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Großer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Maria (50 cm, *ca. 05/2017) wurde auf einer Hauptstraße in Ojen, Spanien gefunden. Sie war nicht gechipt und da niemand nach der jungen Dame sucht, müssen wir davon ausgehen, dass sie ausgesetzt wurde. Maria ist eine sehr freundliche, liebe Hündin. Wir sind uns sicher, dass sie ein Zuhause hatte, da sie für ihr Alter schon recht gut erzogen scheint. Natürlich muss sie trotzdem noch vieles lernen, aber sie wird es ihren Menschen sicherlich leicht machen. Mit anderen Hunden versteht sie sich prima und sicherlich sind auch Katzen kein Problem, bei Bedarf testen wir dies gerne vor Ort. Maria ist mit etwa 50 cm (noch nicht ausgewachsen) und 20 kg kein Hund für eine Etagenwohnung.

Maria ist, sobald es ihr Alter erlaubt, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maria, eine Traumhündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück