Anzeige-Nr. 644005
vom 19.11.2017
164 Besucher

Deimos, wo sind die Galgo-Fans?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Deimos (*ca. 04/2017) wurde zusammen mit seiner Schwester, Elaria, in Marbella, Spanien gefunden. Die beiden Schönheiten zeigen sich auch charakterlich wunderbar! Sie sind beide absolut bezaubernd und freundlich mit Menschen und anderen Hunden, sicherlich wären auch Katzen kein Problem. Beide Hunde werden noch vieles lernen müssen, so wie alle jungen Hunde eben, sie laufen aber schon sehr schön an der Leine. Natürlich wäre es toll, wenn die beiden zusammen vermittelt würden, man könnte sie aber auch noch trennen.

Deimos ist bereits 62 cm und wiegt etwa 26 kg. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist Deimos auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Deimos, wo sind die Galgo-Fans?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück