Anzeige-Nr. 644013
vom 19.11.2017
44 Besucher

Mischlingshündin Simba

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Nordischer Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 06331 685791


Beschreibung
Simba ist 11 Jahre alt, super lieb und anhänglich bei Menschen. Artgenossen gegenüber verhält sie sich neutral, sie lebt auch in der Pension mit einem Rüden zusammen. Sie sucht nicht von sich aus den Kontakt akzeptiert aber einen ruhigen Hund. Mittlerweile ist sie in Deutschland angekommen und kann jetzt in 66955 Pirmasens besucht werden. Simba geht noch sehr gerne spazieren und es wäre toll, wenn sie für ihre letzten Lebensjahre noch ein schönes Zuhause finden würde.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingshündin Simba"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück