Anzeige-Nr. 644035
vom 19.11.2017
59 Besucher

Ginger

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Ginger wurde von spanischen Tierschützern im Alter von ca. 3 Monaten in der Nähe eines Seniorenheims gefunden. Es war kurz vor Weihnachten, es war ziemlich kalt und die kleine Katzendame konnte zudem nicht richtig laufen. Sie haben Ginger zum Tierarzt gebracht, nach eingehender Untersuchung wurde festgestellt, daß Ginger wohl angefahren wurde und dabei neurologische Schäden davon getragen hat. Trotz medikamentöser Behandlung verbesserte sich ihr Gangbild nicht. Ansonsten ist Ginger gesund und eine sehr liebevolle, verschmuste und gesellige Katze. Mit Artgenossen und Hunden verträgt sie sich gut. Die zweijährige Ginger sucht ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Artgenossen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ginger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück