Anzeige-Nr. 644183
vom 20.11.2017
25 Besucher

Jumper

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jumper teilt mit seinem Bruder das Schicksal vieler Hunde in Rumänien.
Er wurde ausgesetzt.
Er hatte das Glück von 2 lieben Frauen gefunden zu werden und unsere Camelia Mihailescu konnte sie Gottseidank bei sich aufnehmen.
Jumper ist nun in Sicherheit, hatte jedoch Bauchschmerzen und zu allem Unglück auch Babesiose.
Er ist aber in tierärztlicher Behandlung und es geht ihm soweit gut. Jumper ist ca. 4 Jahre alt, klein (vermutlich Dackelmischling) und sehr freundlich.
Wahrscheinlich wurde er getreten oder geschlagen, da ein paar Zähne abgebrochen sind.
Aufenthaltsort: Rumänien Vermittlungsgebühr: 350,00 Euro Wer Jumper mit einer Patenschaft oder Spende unterstützen möchte ist herzlich willkommen.
Auch jede weitere Spende hilft uns und den Tieren wirklich sehr!
Unser Spendenkonto: Homeless Paws Endeavour Sparkasse Heidelberg IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47 BIC: SOLADES1HDB
PayPal: hope@homeless-paws-endeavour.de (Keine Freundschaftszahlungen)
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jumper"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück