Anzeige-Nr. 644200
vom 20.11.2017
84 Besucher

Rocky auf Pflege in Karlsruhe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rocky kam mit gerade mal 4 Monaten nach Deutschland und musste leider nach 4 Monaten schon wieder umziehen, weil die Familie mit der Erziehung des Welpen überfordert war.

Inzwischen ist Rocky auf einer Pflegestelle in Karlsruhe. Seit er kastriert ist, ist er schon sehr viel ruhiger geworden und ist nun bereit für eine neue Familie, die ihm ein Körbchen für immer bietet.

Rocky sollte zu aktiven Menschen, die viel mit ihm unternehmen wollen. Hundesport wäre super für den Buben. Natürlich kann er gerne nach Terminabsprache auf der Pflegestelle besucht werden.

Geb: 12/2016
Größe: ca. 50 cm
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky auf Pflege in Karlsruhe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück