Anzeige-Nr. 644231
vom 20.11.2017
68 Besucher

Maim der Balljäger

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Rüde
• Labrador Mix
• 2,5 - 3 Jahre
• 50 - 55 cm

Maim ist schon so lange im spanischen Tierheim. Er kam als Junghund dort hin und ist somit zu einem der vielen dunklen Langzeitinsassen geworden. Er ist ein aktiver Junge der gerne spielt und läuft. Maim wäre ein toller und gelehriger Schüler, denn er ist ein schlauer und aufmerksamer Kerl.
Er versteht sich super mit seinen Artgenossen und am liebsten jagd er hinter den Spielbällen her. Ob Maim mit Katzen und Kleintieren zurecht kommt, können wir leider nicht sagen.
Dafür ist er Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und anhänglich.

Maim ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Pass ausgestattet
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maim der Balljäger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück