Anzeige-Nr. 644239
vom 20.11.2017
206 Besucher

EIgenes Körbchen für zauberhaften Marrow

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
MARROW
Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien
www.protectoravillena.com
geb.: 02/2017
Größe: ca. 48 cm
Rüde, Pinscher Mix, kastriert, geimpft, gechipt
Schutzgebühr 350€ inkl. Transport nach Deutschland und Sicherheitsgeschirr

Der kleine Marrow kam als Welpe, mit nur 4 Wochen, ins Tierheim und wurde im Sommer, als es eigenltich Zeit war ein schönes Zuhause zu finden, leider übersehen.

Jetzt wird es kalt in Spanien und dem kleinen Kerlchen stehen nasskalte, ungemütlich und auch einsame Monate bevor.
Marrow teilt das Problem mit vielen anderen sehr kurzhaarigen Hunden: es ist furchtbar kalt im Zwinger!

Unser neues Projekt heißt also: Marrow soll zu seinem 1. Geburtstag im Februar schon eine Familie gefunden haben und als glücklicher Familienhund mit eigenem Körbchen richtig feiern können.

Trotz seines etwas holprigen Starts ins Leben kann man nicht sagen, dass Marrow nicht ein sehr ordentlicher Junghund geworden ist. Er ist toll sozialisiert mit seinen Artgenossen, verträgt sich prima mit großen und kleinen Hunden, spielt und tobt, wenn sich ein passendes Gegenüber findet und versteht auch, wenn ein Senior keine Lust auf Budenzauber hat.
Marrow ist auch sehr an den Menschen interessiert. Er freut sich über Ansprache, kuschelt gerne und läßt sich überall berühren und sogar hochheben.

https://youtu.be/rezcnNLAVSk

Immer, wenn sich Gelegenheit bietet mal so einen Zweibeiner ganz für sich zu haben, z.B. bei einem Spaziergang, ist Marrow der Erste, der startklar am Törchen steht.
https://youtu.be/r5oedNaYnhM

Marrow ist frei von Ängsten und Scheu, was das -wahre Leben- angeht aber mangels ausreichender Gelegenheiten noch etwas ungeübt. Das kompensiert er spielend mit ganz viel Motivation und Cleverness.

Wir wünschen uns für den kernigen, kleinen Kerl ganz schnell eine tolle Familie, die so wie wir gar nicht versteht, wie man Marrow übersehen konnte.
Wir sehen Marrow in einem Zuhause bei aktiven Menschen, die Freude daran finden, mit dem klugen Jungspund -was los zumachen- und mit ihm alles entdecken und üben, was man als Erste-Wahl-Familienheld so können muß.

Marrow reist nach aktuellen Tracesbestimmungen nach Deutschland. Er hat ein Sicherheitsgeschirr und seinen Impfpass im Gepäck.

Marrow wird durch den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V. nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in gute Hände vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EIgenes Körbchen für zauberhaften Marrow"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück