Anzeige-Nr. 644259
vom 20.11.2017
216 Besucher

Kleiner süsser Artus sucht sein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Artus ist ein ca. 2012 geborener Yorkshire Terrier-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm.

Anfang November ’17 wurde der kleine Artus von seiner Familie einfach in die Tötungsstation gebracht. Unsere spanische Tierschutzkollegin sah den völlig verängstigten kleinen Kerl dort sitzen und bat uns um Hilfe. Daraufhin ließen wir Artus von ihr herausholen und er wurde vorübergehend in ihrer kleinen Auffangstation untergebracht, wo er auf ein schönes Zuhause für immer wartet.

Weitere Infos folgen.

Artus ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in Chiclana de la Frontera/Spanien.

Die Schutzgebühr für Artus beträgt 320 Euro.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner süsser Artus sucht sein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück