Anzeige-Nr. 644264
vom 20.11.2017
54 Besucher

Der liebe Vacak sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Foxterrier - Viszla - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Name: Vacak
Rasse: Foxterrier-Viszla-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2015
Kastriert: ja
Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Hey Leute! Ich heiße Vacak und bin ein Foxterrier-Viszla-Mischling. Mehr kann ich leider nicht über meine Abstammung erzählen, denn ich wurde schon als Welpe auf der Straße gefunden. Tagein tagsaus erlebe ich seit über zwei Jahren den Tierheimalltag. Ich sage euch, dass ist auf Dauer echt langweilig. Na klar, hin und wieder gehen die Tierheimmitarbeiter auch mit mir spazieren. Aber das ist echt selten, weil die dazu leider kaum Zeit für die Gassirunden haben. Dabei liebe ich die Menschen sehr. Besonders Kinder finde ich klasse! Aber auch mit anderen Hunden verstehe ich mich gut. Ich bin im Tierheim echt brav und verstehe echt nicht, dass alle Interessenten an mir vorbei laufen, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Vielleicht siehst DU mich ja???

Kontakt:
Michaela Simon
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0172 / 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. die vermittelten Tiere reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der liebe Vacak sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück