Anzeige-Nr. 644312
vom 20.11.2017
1060 Besucher

Moumoune sucht einfühlsame Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Französische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
MOUMOUNE lebt seit 4 Tagen bei mir, so dass ich sie gut beurteilen kann.

Fangen wir mit den Problemen an. Als sie ankam, ging sie vom Garten ins Haus, um ihre Geschäfte zu verrichten. Inzwischen fängt sie an, zwischen drinnen und draußen zu unterscheiden. Ich muss sie aber in den Garten begleiten und sie sagt auch noch nicht Bescheid, wenn sie raus muss.
MOUMOUNE kann nicht eine Minute alleine bleiben, ohne herzzerreißend zu jammern. Daran arbeiten wir auch, mit den ersten Erfolgen.

MOUMOUNE ist anderthalb Jahre alt und wurde nach unseren Recherchen vom Züchter mehrfach vermittelt, kam aber immer wieder zurück. Nun suchte er nach einem Verein, der das -Problem- übernimmt. Wir vermuten, dass der erste Adoptant wieder mal nicht begriffen hat, dass ein Welpe nicht stubenrein geboren wird und es nicht reicht, wenn man einen Garten hat, aber den ganzen Tag arbeiten geht. MOUMOUNE liebt Menschen unendlich, kann und will nicht ohne sie leben und dieses ständige Zurückgeben hat sie mit Sicherheit traumatisiert. Sie kämpft nun darum, geliebt zu werden, dableiben zu dürfen und zeigt genau dadurch das fehlerhafte Verhalten. MOUMOUNE erwartet absolute Präsenz, sie hat schon Verlassensängste, wenn man alleine auf die Toilette gehen möchte.

Ansonsten ist MOUMOUNE eine absolut zauberhafte kleine französische Bulldogge. Sie versteht sich mit allen anderen Hunden, wobei ihr Menschen tausendmal lieber sind. Anfangs wollte sie alleine liegen, am besten auf meinen Füßen, auf meinem Schoß oder in meinem Bett - jetzt erträgt sie auch schon die unmittelbare Nähe der anderen Hunde.
MOUMOUNE geht gut an der Leine, sie zieht absolut nicht, Abseits vom Straßenverkehr kann man sie aber auch schnell ableinen, sie hat viel zu viel Angst -Ihre- Menschen zu verlieren. MOUMOUNE fährt gerne Auto, am liebsten ganz dicht bei ihren Menschen. MOUMOUNE schnarcht nicht und hat anscheinend keinerlei Atemprobleme.

MOUMOUNE ist ein Gute-Laune-Hund, mit viel Charme, der allen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sie ist mal ein kleiner Kasper, mal sehr ernsthaft, mal schaut sie fragend und niemals böse.
Obwohl ich immer wieder mal wischen muss, hat sie mein Herz berührt !

Für MOUMOUNE suchen wir Adoptanten, wo mindestens einer nicht berufstätig ist oder sie mit zur Arbeit nehmen kann, die mit ein wenig Geduld und Verständnis an den Problemen arbeiten, sie sollten im Haus mit Garten wohnen und sich mit der Rasse auskennen. Sie gewinnen dafür das riesige Herz eines kleinen Hundes, der sie schnatternd begrüßt und sie immer begleiten möchte.

MOUMOUNE hat Ihre Pflegestelle bei mir. Wir suchen also keine neue Pflegestelle, sondern Menschen, die für immer mit ihr leben möchten. Wir haben MOUMOUNE kastrieren lassen, sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moumoune sucht einfühlsame Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück