Anzeige-Nr. 644332
vom 20.11.2017
223 Besucher

TAO:Shar Pei verliert sein Zuhause (AD)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017647721963


Beschreibung
+ in Spanien/Adoptamics
+ Shar Pei
+ Rüde
+ geboren ca 11/2017
+ Schulterhöhe: ca 45cm, 30kg

+++Tao´s Geschichte+++
Tao´s Familie muss sich schweren Herzens von ihrem Shar Pei trennen, da ihr anderer Rüde ihn nicht akzeptieren mag. Auch Tao neigt dazu, Dominanz zu zeigen, und so kollidieren die beiden immer wieder aneinander. Um die Situation zu entschärfen, bat die Familie unser spanisches Team um Hilfe und sie wünschen sich ein liebevolles Zuhause für ihren Tao.
Tao ist ein lieber Hund, der sehr eng mit seiner Familie zusammen leben mag. Fremden Menschen gegenüber ist er eher etwas reserviert. Er ist generell verträglich, zeigt sich aber in gewissen Situationen auch mal von seiner -starken Seite-. Wir denken, er würde sich als Einzelhund wohler fühlen, ggf zu einer netten Hündin dazu.

Wir wünschen uns für den süßen Tao ein Zuhause, mit bereits Hundeerfahrung, und vielleicht findet sich ja ein Liebhaber der Faltennasen, der dem 6-jährigen Kerl ein Zuhause auf Lebenszeit schenkt.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :)
Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TAO:Shar Pei verliert sein Zuhause (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück