Anzeige-Nr. 644334
vom 20.11.2017
58 Besucher

NOEL sucht sein Glück (AD)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017647721963


Beschreibung
+ in Spanien/Adoptamics
+ Podenco Andaluz
+ Rüde
+ mittelgroß

+++Noel´s Geschichte+++
Noel lebte auf der Strasse und wurde dort von einem Rudel größerer Hunde angegriffen und verletzt. Unsere Priscila holte den kleinen Kerl sofort ab und brachte ihn in unsere Tierklinik. Zum Glück hatte er -nur- einige Bisswunden, die wir nähen ließen, und er konnte ganz bald die Tierklinik gegen eine Pflegestelle eintauschen.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :)
Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOEL sucht sein Glück (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück