Anzeige-Nr. 644339
vom 20.11.2017
65 Besucher

CUQUI sucht ihr Zuhause (AD)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017647721963


Beschreibung
+ in Spanien/Adoptamics
+ Mini-Rauhaar-Schäfi-Mix
+ Hündin
+ klein-mittelgroß

+++Cuqui´s Geschichte+++
Cuqui wurde auf der Strasse aufgegriffen und man brachte sie in das Shelter Elda. Dort haben wir sie im September kurz kennenlernen dürfen. Cuqui ist, soweit wir es sagen können, eine liebe und verträgliche Hündin, sie hat keinen Ärger mit den anderen Hunden, ist recht zutraulich, stürmte uns aber nicht aufdringlich entgegen, sondern beobachtete uns mit etwas Abstand und wedelte vorsichtig mit ihrem Schwänzlein. Wir versuchen, auch für sie eine Pflegestelle in Spanien zu finden.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :)
Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CUQUI sucht ihr Zuhause (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück