Anzeige-Nr. 644343
vom 20.11.2017
30 Besucher

Rocky von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2009 (geschätzt)
Farbe: beige-schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Dieser schöne Rüde wurde von Tierheimpersonal Rocky genannt. Seine Vorgeschichte ist nicht bekannt, er wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht.

Rocky ist den Menschen besonders zugewandt. Er sucht die Nähe von ihnen und kann von den Schmuseeinheiten kaum genug bekommen. Haben die Pfleger ein wenig Zeit für Rocky, dann drückt er sich ganz fest an sie und genießt die Zuneigungen.

Mit Hündinnen versteht er sich gut und darf auch immer wieder mal Hundepapa für die Welpen sein. Durch seine Ruhe und Geduld eignet er sich einfach klasse für den Hundekindergarten. Rüden mag Rocky eher nicht, da ist er ganz Macho.

Rocky sucht nun Menschen, die ihn bei sich aufnehmen und ihm einen Lebensplatz bei sich geben möchten, die mit ihm ausreichend Spaziergängen machen und Zeit für ihn haben. Wir suchen Menschen, die viel Liebe zu vergeben haben und Rocky mit Verständnis für die Eingewöhnungszeit ins Familienleben eingliedern.



Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück