Anzeige-Nr. 644355
vom 20.11.2017
41 Besucher

Snoopy von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04602-4118963


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2014 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Canile refugio di Brescia

Snoopy wurde als Welpe in Sizilien gefunden.

Grundsätzlich ist Snoopy ein lebensfroher, verspielter und offener Hund. Nur, wenn es um sein Futter geht, dann ist er schon ein wenig eigen. Er verteidigt es und lässt auch niemanden in die Nähe.

Snoppy hat Ängste, die sicherlich ein Relikt aus seiner Vergangenheit sind. Gehhilfen oder Stöcke machen ihm Angst. Mit seinen Artgenossen kommt Snoopy grundsätzlich klar. Aber Stress macht ihm sehr zu schaffen.

Snoopy ist kein Anfängerhund und wäre sicherlich als Einzelhund am besten aufgehoben. Mit dem richtigen Menschen an seiner Seite, der ihm Ruhe gibt und Sicherheit, sind seine Probleme aber durchaus in den Griff zu bekommen.

Snoopy hat in Italien bereits mit Eifer an einem Ausbildungskurs teilgenommen und hat diesen mit Bravour bestanden. Er kennt die Grundkommandos und geht gut an der Leine.

Kontakt: Edith Kniehase
Telefon: 04602-4118963
Mobil: 0172-4102414
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snoopy von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück