Anzeige-Nr. 644415
vom 20.11.2017
58 Besucher

Sky - der Rohdiamant

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Sky konnte aus der Perrera Resur gerettet werden und wir haben dabei einen wahren Schatz an Land gezogen!

Sky ist ein überaus freundlicher fröhlicher Junghund, der allem aufgeschlossen und positiv gegenübersteht steht. Er hat große Freude am Zusammensein mit Menschen und möchte gefallen. Dem fröhlichen Junghund sitzt der Schalk im Nacken und er bringt unsere Kollegen vor Ort gerne mal zum Schmunzeln.
Mit Hunden aller Größen und Rassen kommt er bestens zurecht und freut sich sehr über jedes Gramm Zuwendung das er bekommen kann. Auch zeigt er bis dato als katzenverträglich, denn er bringt ihnen keinerlei Interesse entgegen.
Er liebt Bewegung, schätzt aber auch die Ruhephasen und spielt für sein Leben gerne.
Wir sind uns sicher, dass mit der entsprechenden Aufmerksamkeit und Zuwendung aus dem bereits wundervollen Rohdiamanten ein wahrer Brilliant werden wird.

Möchten Sie diesem Schatz ein Zuhause schenken?
Dann kontaktieren Sie uns!
Auch das Angebot einer Pflegestelle wäre für Sky ein guter Start ins neue Leben als Familienhund.
Der Schäferhundmischlingsrüde SKY sollte am 3.10.2016 in der Perrera Resur getötet werden. Wir konnten ihn für die Treuen Hundeseelen notreservieren, er soll seine zweite Chance bekommen!
Sky wurde am 10.10.2015 geboren und ist ca. 50cm groß.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sky - der Rohdiamant"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück