Anzeige-Nr. 644436
vom 20.11.2017
142 Besucher

Sully

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Sully
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb 5.6.2017
Größe ca 38 cm
Gew z.Z. ca 7 Kg
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der kleine Sully war gerade einmal 5 Monate jung als er schon um sein Überleben kämpfen musste.
Anwohner in Jaén wurde auf den kleinen Rüden aufmerksam, der sich häufig in einem Wohngebiet aufhielt.
Dabei wurde beobachtet dass Sully immer wieder eine stark befahrene Hauptstrasse überqueren musste, um an einem Müllkontainer nach etwas Futterzu suchen.

Nachdem Sully ein paar Tage nicht mehr gesehen wurde, tauchte er plötzlich stark lahmend wieder auf.
Was war mit ihm geschehen, wurde er misshandelt oder hatte Sully einen Unfall?
Leider lies sich das nicht ergründen, aber es wurden die Tierschützer gerufen, die sich sofort Sully annahmen.
Der kleine Rüde wurde tierärztlich untersucht und versorgt und in einer spanischen Pflegestelle untergebracht.
Dort kann sich Sully erholen, er bekommt Medikamente und es geht ihm inzwischen deutlich besser.
Sully ist ein ausgesprochen brave Hund und genau genommen ist er noch ein Welpe.
Er zeigt sich anhänglich und verkuschelt und liebt es wenn sich jemand mit ihm beschäftigt.
Sullys Pflegefrauchen beschreibt ihn als perfekten, liebenswerten Mitbewohner.
Wir suchen hier nun für Sully ein gutes Zuhause.
Wir suchen Menschen die sich verantwortungsvoll um Sully kümmern und ihm ein Zuhause für immer schenken.

Sully kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sully"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück