Anzeige-Nr. 644459
vom 20.11.2017
45 Besucher

Miga - aktive Menschen gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podencomischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase Birkenschold 
49419 Wagenfeld

Telefon: 05444996867


Beschreibung
Miga wurde von einer deutschen Studentin in Granada/Spanien klapperdürr auf der Strasse gefunden. Nun war sie dem aktiven und fröhlichen Kerl aber, aufgrund zunehmender Belastungen im Studium, nicht mehr gerecht geworden und gab ihn schweren Herzens in unsere Obhut.
Miga ist ein aktiver, menschenbezogener junger Hund, der auch Rassetypischen Jagdtrieb mitbringt. Er lebt aktuell mit Katzen zusammen , liebt Kinder, ist verträglich mit Artgenossen und läuft gut an der Leine.
Couchbesetzer sind nichts für den Hübschen, aber Menschen, die ihr Leben mit einem aktiven Hund gestalten möchten (evtl Agility, Dogdance, Flyball oder ähnliches könnte ihm gefallen) kommen hier voll auf ihre Kosten.
Alleine bleiben wird momentan geübt, und Auto fahren ist kein Problem. Stubenrein ist Miga auch.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miga - aktive Menschen gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück