Anzeige-Nr. 644478
vom 20.11.2017
175 Besucher

Dimi, kleiner Schatz!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointermischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 01575-3509513


Beschreibung
Inzwischen ist Dimi zum Notfall geworden! So wohl er sich auch in seiner Pflegestelle fühlt, so wenig Sympathie hegt er für den dort lebenden, alten Rüden. Das sorgt natürlich für Stress bei allen Beteiligten. Umso mehr liegt es uns jetzt am Herzen, dass Dimi ein Zuhause findet!

Dimi hat schon viel erlebt in seinem kurzen Leben. Er wurde in Griechenland geboren, auf der Straße neben seiner toten Mama und seinen toten Geschwistern gefunden.
Er kam 2016 nach Deutschland in ein Zuhause. Leider war sein Frauchen nicht in der Lage den kleinen Mann auszulasten und viel mit ihm spazieren zu gehen.
Es wurde ein neues Zuhause für ihn gesucht und auch relativ schnell gefunden. 8 Tage nach seinem Umzug entdeckte man ihn nur durch Zufall bei e-bay!!!! Er sollte für 250 € verkauft werden.
Die Tierfreunde Kerken haben ihn sofort abgeholt und auf eine Pflegestelle gebracht. Hier wartet Dimi nun auf ein neues, tolles Zuhause in dem er erwünscht ist und lieb gehabt wird.
Er ist ein ganz lieber Schatz, verträgt sich mit Hündinnen super bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist verspielt und super gerne draußen unterwegs.
Jagdtrieb hat er auch, aber mit viel Liebe und Training kann er bestimmt auch irgendwann frei laufen. In der Hundeschule macht er sich ganz prima und lernt viel.
Kleine Kinder und Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht wohnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dimi, kleiner Schatz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück